»Schöne« neue Politik

Je schlechter die Politik, desto mehr Aufwand betreibt die Regierung, sie wie sauer Bier zu verkaufen. Das betrifft nicht nur die fein säuberlich vorgegebene Sprachregelung, die massive Werbung für die Regierungspolitik auf allen Kanälen (die angeblich den Bürgern besser »vermittelt« werden muß), sondern auch die Inszenierung der Regierungsdarsteller. Allein die Aufwendungen für Baerbocks Maskenbildnerin schlagen mit 137.000 Euro zu Buche. Im ersten Regierungsjahr der Ampel-Koalition schnellten die Ausgaben für Friseure, Photographen und Visagisten um 80% gegenüber dem Vorjahr auf 1,5 Mio. Euro in die Höhe.
Gute Politik braucht keine Werbung. Sie wird ohne nette Verpackung als Wohltat für das Land von den Bürgern erfahren.

»Schöne« neue Politik
Björn Höcke Portrait

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Machen Sie sich ein eigenes Bild und lesen Sie aus erster Hand, für welche Werte ich stehe und welche Politik ich umsetzen will.

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