Kahlschlag im Märchenwald

Das ist ein Thema, das mich ganz persönlich trifft: Schaut man von unseren Eichsfelder Höhen nach Westen, sieht man Hessens größtes zusammenhängendes Waldgebiet, den Naturpark Reinhardswald. Nun wurde das Ende des Märchenwaldes im Namen der von sämtlichen Kartellparteien vorangetriebenen »Energiewende« besiegelt: Hier soll ein Wind-Industriegebiet entstehen. Insgesamt sollen 2.000 Hektar (20 Millionen m²) des teilweise bis zu 800 Jahre alten Baumbestandes dem grünen Wahn zum Opfer fallen.

Anders als bei dem linksextremen Medienspektakel um »Lützi« lassen sich in Nordhessen keine Berufsrebellen blicken. Der Widerstand ist authentisch, parteiübergreifend und getragen vom bürgerlichen Mittelstand der Region. Dieser Wald ist ein nationales Naturerbe, das uns alle angeht. Deswegen unterstützen auch Sie die Petition zum Erhalt des auch als »Schatzhaus der europäischen Wälder« bekannten Reinhardswaldes!

https://www.regenwald.org/petitionen/1184/keine-windkraftanlagen-im-wald

Kahlschlag im Märchenwald
Björn Höcke Portrait

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Machen Sie sich ein eigenes Bild und lesen Sie aus erster Hand, für welche Werte ich stehe und welche Politik ich umsetzen will.

Jeder Beitrag zählt!
Icon-Termine_Farbe