Das wahre Gesicht der Linksextremisten

Man kommt bei der Antifa nicht weit, wenn man »immer bestrebt [ist], den Gegner ohne Haß zu betrachten und ihn als Mann seinem Mute entsprechend zu schätzen« [1] — denn man hat es mit einem ausgesprochen feigen Gegner zu tun. So etwas wie Ehrvorstellungen gibt es nicht im linksextremen Weltbild. Sie schreiben sich edle, aber stets auch unerreichbare Ziele auf ihre Fahnen, schöne Phrasen, hinter denen sich die Niedertracht der Tat vor dem eigenen Gewissen gut verstecken kann.

Gestern traf es Dr. Bernd Baumann. Wieder einmal: »Das ist jetzt schon das fünfte verbrannte Auto in einem Jahr«, attestiert der Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion. Bei dem Anschlag brannten drei weitere Autos von Unbeteiligten aus.

Seit seine Privatanschrift vor drei Wochen auf Indymedia veröffentlicht wurde, häufen sich die Anschläge auf sein Haus. Er wurde als »Ziel« markiert, das reicht als Aufruf zur Gewalt. Anonym lassen sich die Täter auf Indymedia von ihren Gesinnungsgenossen feiern.

»Bilde ein, zwei, drei, viele Hammerbanden!« heißt es im Bekennerschreiben. Und in Anspielung auf die Ermordung von Charly Kirk: »You will follow Kirk to hell«.

Das, was Bernd Baumann durchleben muß, erfahren viele in Deutschland. Doch da die Gewalt von links kommt, wird sie geleugnet, verharmlost oder sogar gerechtfertigt. Und auf verschlungenen Wegen von unserem Steuergeld finanziert.

Es ist eben diese Feigheit der Täter, die mich zuversichtlich macht: Versiegt erst der Geldfluß und schwindet der mediale Schutz für die Täter, der Spuk hätte schnell ein Ende. Denn es sind keine echten Idealisten. Ihr Ziel ist nicht wirklich eine bessere Welt. Sie leben niedere Triebe aus und haben dafür eine moralische Selbstrechtfertigung bekommen. Diesen Freibrief haben ihnen Journalisten von großen Medien ausgestellt. Das dürfen wir dabei nie vergessen.

— — —
[1] Zitat nach Ernst Jünger, »In Stahlgewittern«

Björn Höcke Portrait

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Machen Sie sich ein eigenes Bild und lesen Sie aus erster Hand, für welche Werte ich stehe und welche Politik ich umsetzen will.

Jeder Beitrag zählt!
Neueste Beiträge
Icon-Termine_Farbe