Wenn das Einkommen nicht mehr reicht…

Das Regierungsversagen kann inzwischen jeder an seinem eigenen Geldbeutel spüren: Explodierende Energiekosten, steigende Lebensmittel und kein Ende in Sicht. Die Geldentwertung tut ihr Übriges. Und die Regierung?
Aus der abgehobenen, grün-verblendeten Politiker-Filterblase kommen nur noch mehr wahnwitzige Ideen, die allesamt nur zu mehr Belastungen für den Bürger führen. Wer als Altersrücklage in ein Eigenheim investiert hat, sieht sich nun plötzlich und völlig unnötig mit Auflagen konfrontiert, die ihn zwingen, sein Heizungssystem auswechseln zu müssen. Wer sich das nicht leisten kann, steht vor dem Nichts! Auch Bürger, die auf das Auto angewiesen sind, werden nur noch gegängelt, denn Elektromobilität ist keine realistische Lösung für die Mehrheit. Das ist letztlich auch genau so gewollt, denn der Individualverkehr ist dem politischen Arm der Klimasekte ohnehin ein Dorn im Auge.

Es wirkt gerade so, als habe die Obrigkeit dem Mittelstand den Krieg erklärt.

Wie in Kriegen üblich, wird über die Kriegsgründe immer gelogen. Herbeigeredete Krisen sollen die Maßnahmen rechtfertigen. Aber letztlich ist jede dieser aktuellen Krisen — inklusive der deutschen Rolle beim Ukrainekrieg – die Folge von politischen Entscheidungen.

Das kann man nicht oft genug wiederholen, es muß jedem Steuerzahler bewußt werden! Diese Krisen sind selbstgemacht und die Schuldigen sitzen in der Regierung!

Tatsächlich ist keine dieser Entscheidungen so »alternativlos«, wie uns die Verlautbarungsmedien immer wieder eintrichtern wollen. Die verantwortlichen Parteien gehören abgewählt. Auch hier gibt es eine Alternative – sie heißt sogar so.

Wenn das Einkommen nicht mehr zum Auskommen reicht, liegt das an der falschen Regierung