Erfurt und die Unterwerfung

Ahmadiyya triumphiert: In Erfurt wurde die erste Moschee im Osten eröffnet. Der zehnjährige Widerstand der Anwohner wurde mit Unterstützung der Altparteien gebrochen. Die AfD-Landtagsfraktion engagierte sich auch gegen den symbolhaften Bau und gab 2016 eine Broschüre zum Thema Islam heraus, die aktuell wie damals ist. Die Moschee ist ein Herzensanliegen von Bodo Ramelow. Er hat die Festrede gehalten.
Die Ahmadiyya-Sekte gibt sich nach außen moderat. Nur wer sich eingehender mit ihren Lehren beschäftigt, erkennt die totalitären Züge. Sie sind Meister der Taqīya. Salbungsvolle Reden von Toleranz täuschen über den politischen Anspruch dieser missionarischen Kolonisten hinweg:

»Wenn der Islam nicht politisch ist, ist er nichts.«
Michel Houellebecq

Houellebecq beschreibt in seinem Roman die Unterwerfung des dekadenten Westens gegenüber der islamischen Landnahme. In der Hauptfigur findet Ramelow seine Entsprechung – einziger Unterschied: François traf seine Entscheidung nur für sich selbst und nicht für andere.

Björn Höcke Portrait

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Machen Sie sich ein eigenes Bild und lesen Sie aus erster Hand, für welche Werte ich stehe und welche Politik ich umsetzen will.

Jeder Beitrag zählt!
Neueste Beiträge
Icon-Termine_Farbe