Der Linksterror eskaliert weiter

In Chemnitz überfielen Vermummte am hellichten Tag einen 28jährigen und hackten ihm mit einer Machete drei Finger ab. Die Ermittlungen dauern noch, aber da die Umstände eine linksextreme Motivation nahelegen, ermittelt der Staatsschutz.

Die Taktik erinnert stark an das Terrorkonzept der »Hammerbande« um Lina Engel, die Ende Mai diesen Jahres zu fünf Jahren und drei Monaten verurteilt, aber wegen der vorangegangenen Untersuchungshaft ebenso wie ihre Mitangeklagten auf freien Fuß gesetzt wurde. Der Vorsitzende Richter Hans Schlüter-Staats attestierte ihnen trotz der Brutalität ihrer Angriffe »ehrbare Motive«. Solche Urteile tragen in einem Klima des penetranten polit-medialen »Kampf gegen Rechts« zu einer Akzeptanz des Linksterrors bei. Sie stiften zu Nachahmungstaten an und befeuern eine Steigerung der Brutalität wie in einem Überbietungswettbewerb.

Folgen der Kuschel-Justiz: Der Linksterror eskaliert weiter!