Solidarität gegen die Repression

Es ist nicht einfach, sich in Deutschland für das Gemeinwohl der Deutschen einzusetzen. Patriotische Aktivisten sind unzähligen Repressionen ausgesetzt, die sie entmutigen und ihrer politischen Wirkmacht berauben sollen: ihre Kanäle in den sozialen Netzwerken werden gesperrt oder ganz abgeschaltet, ihre Konten werden gekündigt, ihre wirtschaftliche Existenzen vernichtet, sie werden mit Anzeigen und Prozessen überzogen, von Hausdruchsuchungen heimgesucht sowie an Leib und Leben durch Antifa-Vigilantismus bedroht. Während es für Parteien und deren Fraktionen — noch! — einen gewissen Schutz gibt, sehen sich Aktivisten im Vorfeld mit immer neuen Zermürbungswellen konfrontiert.

Diese Strategie funktioniert nur so lange, wie die Bürger das mit sich machen lassen, sie sich einschüchtern und vereinzeln lassen. Private Solidarität durchbricht den Teufelskreis von Einschüchterung und Vereinzelung, sie ist wichtiger denn je!

Informieren Sie sich über www.aktionsmelder.de

Solidarität gegen die Repression